Nachdem die März-Sitzung des Putzbrunn Geeminderats mangels Tagesordnungspunkten ausgefallen war, standen im April wieder einige Themen zur Beratung an. Unter anderem wurde die Erweiterung des Waldfriedhof, die Hundeverordnung, der…

Lesen Sie hier weiter…

Während das Gymnasium Putzbrunn fertig geplant ist und sich aktuell im Bau befindet, ist die notwendige Verkehrsanbindung noch im Entwurfsstadium.

Lesen Sie hier weiter…

In der Januar-Sitzung des Gemeinderats wurden erneut die verschiedenen Varianten für eine Erweiterung der Grundschule Putzbrunn vorgestellt.

Lesen Sie hier weiter…

Im Januar 2024 gab es neue Erkenntnisse zum Thema Windkraft, auch der Putzbrunner Gemeinderat hatte das Thema auf der Tagesordnung.

Lesen Sie hier weiter…

Mit dem neuen Expressbus X204 startet am 11.12.2023 die achte Buslinie in Putzbrunn.

Lesen Sie hier weiter…

In Sitzung des Haupt-, Personal- und Finanzausschuss am 21.11.2023 wurde die Neuausrichtung des Förderprogramms Energiewende und Klimaschutz der Gemeinde Putzbrunn beschlossen. Dabei werden auch mehrere unserer Vorschläge eingearbeitet.

Lesen Sie hier weiter…