Di, 18.06.2024
19:30
Öffentliche Sitzung des Haupt-, Personal- und Finanzausschusses am 18.06.2024
Ort: Bürgerhaus Putzbrunn - Sitzungssaal

Putzbrunn - Juni 2023 - Der Haupt-, Personal- und Finanzausschuss bespricht in seiner Sitzung am 18.06.2024 folgende Themen:

TOP 1. Genehmigung der öffentlichen Niederschrift des Haupt-, Personal- und Finanzausschusses vom 23.04.2024

TOP 2. Bericht des Ersten Bürgermeisters

TOP 3. Antrag der CSU-Fraktion: jährlicher Bericht über den Zustand der gemeindlichen Liegenschaften

TOP 4. Antrag auf Beitritt zur Bayrischen Kommunalen IT Einkaufsgenossenschaft (BayKIT.e.G)

TOP 5. Kalkulation Friedhofsgebühren - Beauftragung des Bayerischen Prüfungsverbands

TOP 6. Benutzungsgebührensatzung für den Besuch der gemeindlichen Kindertageseinrichtungen sowie die Benutzungsgebühren für die weiteren Kindertageseinrichtungen; Satzungsänderung ab 01.09.2024 (externer Link)

TOP 7. Überörtliche Rechnungsprüfung der Jahresabschlüsse 2012 und 2013 sowie überörtliche Prüfung der Kasse und die materielle Prüfung der Wirtschaftsführung sowie des Bauwesens

TOP 8. Benutzungssatzung für Kindertageseinrichtungen (Kindertageseinrichtungssatzung); Neuaufstellung (externer Link)

TOP 9. Unterhaltsreinigung der gemeindlichen Liegenschaften; Auftragsvergabe

TOP 10. Anfragen und Verschiedenes

Weitere Informationen zur Sitzung finden Sie im Ratsinfosystem der Gemeinde Putzbrunn (externer Link)


Falls Sie Fragen oder Anregungen zur Sitzung haben, können Sie sich gerne an unseren Vertreter im Haupt-, Personal- und Finanzausschuss Gemeinderat Martin Adler wenden.

E-Mail-Kontakt: martin.adler@fwgputzbrunn.de