26.07.2022
Wir wünschen schöne Sommerferien
Ort: Bürgerhaus Putzbrunn - Sitzungssaal

Liebe Putzbrunnerinnen und Putzbrunner, liebe Kinder und liebe Eltern, wir wünschen Euch allen erholsame Ferien und einen schönen Sommerurlaub.

Auch unsere Gemeinderäte freuen sich auf einige Wochen ohne politische Entscheidungen.

In der letzten Sitzung vor der Sommerpause wurden noch einmal Entscheidungen gefällt, die im Vorfeld intensiv im Ort und in den sozialen Medien diskutiert wurden.

Zum 01.09.2022 werden wieder Kindergartengebühren eingeführt, abhängig von der Buchungszeit beträgt der Elternbeitrag 10 Euro bis 60 Euro pro Monat.

Bei der Abstimmung zum Sondergebiet für Wohnmobilstellplätze nördlich des Ortsteils Waldkolonie gab es die denkbar knappste Entscheidung mit 10 Ja-Stimmen und 10 Nein-Stimmen. Somit hat der Beschlussvorschlag keine Mehrheit bekommen und wurde abgelehnt.