25.06.2022
Nach der Feier ist vor der Feier
Ort: Wäslerwiese am Florianseck

Liebe Putzbrunnerinnen und Putzbrunner wir möchten uns ganz herzlich dafür bedanken, dass ihr so zahlreich und gut gelaunt an unserer Sonnwendfeier teilgenommen habt. Auch das Wetter meinte es dieses Mal so gut mit uns, dass ihr fast nichts an Getränken und Gegrilltem übriggelassen habt, obwohl wir mehr vorbereitet hatten als je zuvor.

Nach der Feier ist vor der Feier, dieses leicht abgewandelte Fußballzitat gilt für viele Vereine und im besonderen Maße auch für FWG Putzbrunn. Wir veranstalten das traditionelle Ostereiersuchen am Ostersonntag, die Sonnwendfeier und im Herbst seit einigen Jahren auch die Kirtahutschn. Darüber hinaus beteiligen wir uns mit eigenen Ständen am Dorffest und am Christkindlmarkt. Für die notwendigen Vor- und Nachbereitungen können wir auf ein eingespieltes Team zurückgreifen. Trotzdem wäre schön noch mehr Helfer, bzw. Vereinsmitglieder zu haben. Wer gerne gemeinsam mit anderen feiert und auch gerne Feste veranstaltet kann sich gerne bei uns melden.

Unabhängig davon könnt ihr bei uns auch politisch aktiv werden und somit eure Meinung zu Themen die unsere Gemeinde und unseren Landkreis betreffen miteinbringen. Wir sind eine parteifreie kommunalpolitische Wählervereinigung und beteiligen uns nicht an Landtags- oder Bundestagswahlen. Für weitere Informationen könnt ihr euch gerne und unseren Vereinsvorstand oder an unsere Gemeinderäte wenden.