In der Januar-Sitzung des Gemeinderats wurden erneut die verschiedenen Varianten für eine Erweiterung der Grundschule Putzbrunn vorgestellt.

Lesen Sie hier weiter…

Im Januar 2024 gab es neue Erkenntnisse zum Thema Windkraft, auch der Putzbrunner Gemeinderat hatte das Thema auf der Tagesordnung.

Lesen Sie hier weiter…

Mit dem neuen Expressbus X204 startet am 11.12.2023 die achte Buslinie in Putzbrunn.

Lesen Sie hier weiter…

In Sitzung des Haupt-, Personal- und Finanzausschuss am 21.11.2023 wurde die Neuausrichtung des Förderprogramms Energiewende und Klimaschutz der Gemeinde Putzbrunn beschlossen. Dabei werden auch mehrere unserer Vorschläge eingearbeitet.

Lesen Sie hier weiter…

Spatenstich für das Gymnasium Putzbrunn am 24.10.2023. Jetzt geht es offiziell los mit dem Bau. Die Fertigstellung ist für den Beginn des Schuljahres 2026/2027 in knapp 3 Jahren geplant.

Lesen Sie hier weiter…